Pille vergessen

Hallo, Ich nehme die Pille Starletta. Ich habe vor ca. einem Monat nach einem 4-monatigem Langzeitzyklus eine 7 tätige Pause eingelegt. Danach wieder wie gewohnt ein komplettes Blister 21 Tage durchgenommen und dann ohne Pause direkt das zweite Blister begonnen. Jetzt die Frage: in Blister Nummer 2 habe ich die 1. Pille am Samstag den 10.12. zur üblichen Zeit 22 Uhr eingenommen, jedoch die 2. Pille gestern vergessen und erst heute morgen um 11:35 Uhr, also 13 1/2 Stunden später, eingenommen und hatte gestern Geschlechtsverkehr. Was soll ich jetzt tun oder ist es nicht schlimm? Vielen Dank im Voraus.

Datum 2016-12-12 14:54:17 | Antworten

Pille danach Nebenwirkung andere Möglichkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, kurze Vorgeschichte: Setzte im Januar 2016 nach 10 Jahren die Pille Lamuna 20 ab wegen Nebenwirkungen, die sich in den letzten vier Monaten manifestiert hatten (Kreislauf, Übelkeit direkt vor der Periode, Stimmungsschwankungen, vermehrte Pilzinfektionen, sexuelle Unlust, ...) Seitdem Besserung, keine Beschwerden, allerdings auch Amenorrhoe nach der letzten folgenden Abbruchblutung. Ich war letzte Woche Montag bei meinem neuen Gyn: organisch sei alles in Ordnung. Hormonstatus auch okay. Allerdings hatte auch kein Eisprung bisher wohl stattgefunden, Follikel wären aber gebildet. Am 10.10. hatte ich mit meinem Partner GV, haben mit Kondom verhütet, allerdings ist dieses gerissen. Er…

Datum 2016-12-12 14:21:24 | Antworten

Verhütung mit pille

Hallo. Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter jetzt wieder die Pille. (meine 1. Blutung war sehr stark.) jetzt wollte nun wieder bei der nächsten Periode beginnen mit der Pille zu verhüten. Die nächste Blutung fing nun "normal stark" an. am 2. Tag war sie aber dann plötzlich weg. jetzt nehme ich sie trotzdem weiter seit 2 Wochen jetzt schon. Bin ich denn jetzt schon geschützt? die Pille heißt Dienovel

Datum 2016-12-12 13:46:28 | Antworten

9.. Pille vergessen, alle 7 davor korrekt eingenommen, jetzt Zwischenblutungen

Hallo , bin etwas verunsichert. Am 30.11 habe ich mit dem neuen Blister angefangen. Am 04.12. hatte ich GV. Und bis zum 07.12 wurden alle Pillen korrekt eingenommen. Die Pille am 08.12. wurde vergessen und dann am 09.12 bemerkt und habe sie nachgenommen . Bevor ich das jedoch bemerkt habe, habe ich festgestellt, dass ich zwischenblutungen habe. Sehr stark sogar und dunkelbraun. Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder für die vergessene Pille? Ich habe in der Packungsbeilage nachgelesen, dass eine vergessene Pille in der 2. Woche kein weiteres Handeln erforderlich ist und somit eig kein Grund zur Sorge…

Datum 2016-12-12 13:22:45 | Antworten

Schwangerschaft möglich?

Ich habe meine 20. Pille (3. Woche) vergessen, was mir aber nicht aufgefallen und hatte auch GV. Deshalb habe ich diese vergessene Pille am 21. Tag zu gewöhnlichen Uhrzeit genommen (24h zu spät). Morgens ist mir aufgefallen, dass ich ich die 20. Pille zu spät genommen habe und hab aus der Nervosität heraus die 21. direkt genommen (10h zu spät). Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bzw. ob die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin.

Datum 2016-12-12 11:45:17 | Antworten

Ovolationstest Neg / Trotzdem Eisprung?

Hallo :) Also ich führe eine Zyklusapp- laut dieser ( mein Zyklus ist zuverlässig 26 Tage) habe ich heute meinen ES- Sa hatte ich auch deutlichen Mittelschmerz usw. Teste seit letzten Mittwoch immer morgends mit dem Clear Blue digital Ovo aber der zeigt auch die letzten Tage immer nicht fruchtbar an. Bin jetzt total verunsichert ob ich dem Test glauben soll- oder mich eher auf die Symptome meines Körpers verlassen kann? Wir versuchen es jetzt seit 6 Monaten, bisher ohne Erfolg, deswegen hab ich diesen Ovo Test gekauft...

Datum 2016-12-12 10:54:43 | Antworten

Periode , sex

Ich hatte letztens meine Periode und danach hatte ich Sex .. ich habe ich Angst dass ich schwanger bin

Datum 2016-12-12 00:56:45 | Antworten 1

Periode , sex

Ich hatte meine Periode, danach hatte ich SEX mit meinem Freund und seitdem geht's mir nicht so gut . Jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin

Datum 2016-12-12 00:54:44 | Antworten

Schwangerschaft

Ich hatte während meiner letzten Periode braune Blutungen und nur ganz selten und wenig rotes Blut, kann es jetzt sein das ich schwanger bin? Oder könnte das nur durch Stress o.ä. Kommen?

Datum 2016-12-11 23:31:48 | Antworten 3

Kopfschmerzen während der Periode

Hallo, Ich habe ständig Kopfschmerzen schon Migräne mäßig während der Periode bzw schon bereits zwei Tage vorher. Ich versuche daneben auch schwanger zu werden. Ich habe meinen Frauenarzt bereits angesprochen wegen der Kopfschmerzen seine Erklärung war das die hormone kurz vor der Periode auf Null sinken und mein Körper dann durch das absinken der hormone mit Kopfschmerzen reagiert. Kann das auch sein das ich vielleicht eine gelbkörper Schwäche habe?

Datum 2016-12-11 22:15:57 | Antworten

Pille danach nicht gewirkt?

Ich hatte am 9.12.2016 eine Kondompanne. Das Sperma ist aus dem Kondom unten herausgeflossen und ein Teil auch in mir rein. Meine letzte Periode war am 23.11.-25.11.2016, am 4.12.16 hatte ich flüssigen Ausfluss und am 6. und 7.12.2016 habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Am 9.12.16 ist mir die Panne passiert und ich habe am selben Tag noch die Pille danach genommen (ellaone). Heute den 11.12.2016 habe ich verstärkten weiß klumpigen Ausfluss. Kann es sein, dass die Pille danach nichts gebracht hat und ich schwanger sein könnte?

Datum 2016-12-11 21:15:19 | Antworten

Pap3d brauche Blutung

Ich bekomme irgendwie keine Antwort hier.

Datum 2016-12-11 20:16:13 | Antworten

Muskeln aufbauen

Ich muss immer wieder sagen, dass ich keine schweren Sachen heben kann (maximal einige Wasserflaschen), weil mir einfach die Kraft fehlt. Meine Eltern sagen aber immer, ich soll mich nicht so anstellen. Deshalb möchte ich meine Muskeln aufbauen, um den Anforderungen der Arbeitswelt gerecht zu werden. Ich soll bis zu 50kg heben können. Momentan schaffe ich nicht mal 10kg und das ist mir schon peinlich. Wie krieg ich das als Frau am besten hin (außer Krafttraining versteht sich natürlich von selbst)? Der Muskelaufbau funktioniert bei Frauen bekanntlich leider langsamer.

Datum 2016-12-11 19:46:21 | Antworten

Pap3d brauche Blutung

Ständig braune Blutung nicht viel. Passt mal pap3d gehabt. Dicker Bauch rücken schmerzen kann das alles was damit zu tun haben? Ich bekomme keinen Termin beim auf obwohl sie mein Befund kennen. Dazu bin ich noch HPV positiv. ich habe angst das es schon Krebs sein könnte. Danke für die Hilfe

Datum 2016-12-11 19:30:18 | Antworten

Kaum Gefühl beim sex

Hallo ich habe seit der Geburt meiner Tochter wenig Gefühl beim sex bis kein diese war vor 4 Jahren Egal was mein Mann und ich versuchen. Selbst wenn ich es selber versuche kommt kaum was zu Stande Gibt es da Möglichkeiten oder Hilfsmittel die man nutzen könnte um wieder mehr Gefühl rein zu bekommen.

Datum 2016-12-11 16:55:44 | Antworten