Behandlung unter Vollnarkose - Potsdam

Hallo ich habe eine Frage ich habe jedesmal sehr panische Angst wenn ich zum Zahnartzt muss wenn ich auf dem Stuhl sitze wird es noch schlimmer ich suche einen Zahnartzt der meine Zähne kontrolieren könnte, und mich dann mit hypnose oder vollnarkose behandeln könnte. ich bin aus seddiner see,

Frage vom: 2008-10-31 15:37:59 | 2386 | 1234

Antworten (1):

Wir sind spezialisiert auf zahnärztliche Angstpatienten und können Ihnen sicherlich helfen. Für eine effektive psychotherapeutsche Behandlung sind allerdings ca. 3-10 Termine erforderlich, die Sanierung in Vollnarkose ist schneller. Sie können unter www.aubacke.de/termine auch online unverbindlich einen Termin zur Angstsprechstunde vereinbaren. Alexander Pirk Zahnarzt / Facharzt für Allgemeinmedizin und psychotherapeutische Medizin Daniela Daniel Zahnärztin Turmstr. 33 - 10551 Berlin-Tiergarten Tel. 030 3913327 - Fax 030 39903583 - www.aubacke.de A U B A C K E.de Kurzzeittherapie mit Langzeitwirkung gegen Zahnbehandlungsangst Psychotherapie kombiniert mit Zahnsanierung in Vollnarkose

Antwort vom: 2008-12-05 21:23:51

Praxis Alexander Pirk + Daniela Daniel
Berlin

wartelos gut behandelt