Kosten für Stiftzahn

Guten Tag Wieviel kostet bei Ihnen 1 Stiftzahn ungefähr? MFG

Frage vom: 2008-11-01 18:16:33 | 2386 | 1234

Antworten (4):

Stiftzähne können brechen, da sie tot sind. Kinesiologisch gesehen sind sie meist grosse Störfelder. Ev man wägt besser gleich ab, ob es nicht sinnvoll ist Implantate zu machen. Ist meist auch gar nicht viel teurer.

Antwort vom: 2008-11-21 18:39:51

Dr. Peter Prechtel
München

wartelos gut behandelt

Hallo ! Falls Wurzelfüllung ohne Mängel und keine entzündung an der Wurzelspitze - ca. 500 Euro Eigenanteil, je nach Material. Besten Gruß ! Dr. Georg Finger

Antwort vom: 2010-10-19 21:19:19

Praxis für moderne Zahnerhaltung und Zahnersatz Dr. Georg Finger
Augsburg

mit High-Tech top versorgt

ich habe meinen heute beim schwimmen verlorne und habe es erst später gemerkt als ich aus dem wasser kam .....ich wollte eigentlich erst mal ein provisorium haben und von dem den preis wissen . es ist alles ok sonst wurzeln sind behandelt und schmerzen hab ich auch nicht .

Antwort vom: 2010-11-14 18:03:45

dann fragen Sie mal Ihren Zahnarzt

Antwort vom: 2010-11-14 19:13:48

Dr. Dirk Haubold
Gera

mein Helfer mit Herz