Angspatient such einfühlsamen Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu zugezogen und suche einen Zahnarzt der mit Angstpatienten umgehen kann?

Datum 2009-02-20 09:11:15 | Antworten 3

Angstpatient sucht dringend netten und einfühlsamen Zahnarzt

ich bin sehr sehr verzweifelt.ware seit jahren bei keinem zahnartzt.ich leide so unter meiner angst sie hatt mich völlig im griff was zu folge hatt das ich mich total isoliert habe von meiner umwelt aus lauter scham..meine zähne sind in einem sehr schlechten zustand so wie mein zahnfleisch. ein zahn habe ich schon verloren und weitere wackeln schon.ich habe schon 10 kg abgenommen weil das essen immer schwieriger für mich wird und weil die angst mich lähmt.ich bin erst 35 jahre alt und nervlich total am ende.ich wünsche mir so sehr das ich wieder aktiv am leben teilnehmen kann,mein größter…

Datum 2009-02-20 07:48:14 | Antworten 1

Medizinische Frage an einen Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren, habe da mal ne Frage: Wie lange würde so eine Behandlung dauern, wenn ich meinen Oberkiefer mit Implantate ausstatten möchte? MfG I. Ahrends

Datum 2009-02-20 02:10:53 | Antworten 1

Medizinische Frage an einen Zahnarzt: Zahnaufhellung bei freiliegenden Zahnhälsen

Hallo! Bin jetzt 22 und hatte bei mir den Verdacht auf Zahnfleischschwund. Da meine Mutter und meine Schwester auch darunter leiden, habe ich das vom Zahnarzt untersuchen lassen. Dieser meinte, ich habe wohl Jahre lang meine Zähne mit zu starkem Druck geputzt und mir das Zahnfleisch quasi weggescheuert. Meine eigentliche Frage. Ich habe mir vor kurzem ein Zahnweißgel gekauft und hinterher im Beipackzettel gelesen, dass man dies nicht bei freiliegenden Zahnhälsen benutzen soll. Zählen meine Zähne jetzt schon dazu? Habe ich freiliegende Zahnhälse? Immerhin ist mein Zahnfleischschwund ja nicht krankhaft. Was passiert, wenn man dieses Gel bei freiliegenden Zahnhälsen verwendet?…

Datum 2009-02-19 17:05:05 | Antworten 1

Medizinische Frage an einen Zahnarzt: Behandlung von kleinen Kindern

Bei meiner dreijährigen Tochter müssen eininge Löcher repariert werden. Ich war bereits bei 2 Zahnärzten - einer davon ein spezieller Kinderzahnarzt - beide wollten das Kind gleich in Vollnarkose legen. Ich glaube nicht, daß eine Zahnarztpraxis im Falle eines Narkosezwischenfalls optimal ausgerüstet ist und Helfen kann.Ich hatte bei beiden Zahnärzten irgendwie das Gefühl, daß sie es sich nur möglichst einfach machen wollten. Wie sieht denn in der Regel die Behandlung von kleinen Kindern aus? MfG J.Kaiser

Datum 2009-02-19 11:18:26 | Antworten 1

Hypnosezahnarzt gesucht

Welcher Zahnarzt behandelt mit Hypnose

Datum 2009-02-19 10:02:13 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

Als Patientin mit Angsterkrankung (nicht ausschliesslich nur Zahnarzt) suche ich einen qualifizierten Zahnarzt mit Zusatzausbildung für Patienten mit Angsterkrankung. (Die Schmerzen sind das Problem - beim geben der Spritze z.B.) Wenn alles betäubt ist geht es wieder ! und meine Nerven werden wieder ruhiger.....) Allerdings sollten noch anderen Möglichkeiten als eine Vollnarkose angeboten werden (vor dieser habe ich nämlich auch Angst !) Region Lörrach +/- 25 km. Es stehen größere Revisionen an wie z.B. unten rechts Backenzähne Krone/Brücke dasselbe oben links. Implantat kommt aufgrund negativer Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis nicht in Frage. Wobei die Kosten keine Rolle spielen. Für hilfreiche…

Datum 2009-02-18 21:56:49 | Antworten 1

Zahnarzt gesucht - Terminanfrage

Als Angstpatientin (Panikattacken nicht nur ausschliesslich beim Zahnarzt ...) suche ich einen qualifizierten Zahnarzt in der Region Lörrach ( +/- 25 km) der eine Zusatzausbildung für Angstpatienten hat und als einzigste Alternative nicht nur die Vollnarkose anbietet (vor der habe ich nämlich auch Angst !!!) Ein großes Problem sind die Schmerzen die ich beim Zahnarzt "erleiden" muß. Wenn die nicht wären ...Habe allerdings mittlerweile auch eine größere "Baustelle" vor allem die Backenzähne sollten fast alle revidiert werden.(Zumindest unten rechts und oben links )Krone/Brücke wäre angesagt... Implantat kommt aufgrund negativen Erfahrungen im Bekanntenkreis nicht in Frage. Wobei die Kosten bei mir…

Datum 2009-02-18 21:50:13 | Antworten 2

Zahnzusatzversicherung gesucht

Durch die Entfernung einer Brücke fehlen mir 3 Backenzähne.Ich suche eine Zahnzusatzversicherung die die Implantatversorgung ganz oder teilweise übernimmt.

Datum 2009-02-18 20:55:09 | Antworten 3

Angstpatient sucht netten Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Seit Jahren war ich nicht bei einem Zahnarzt. Schon immer hatte ich schlechte Zähne und mußte schon viele schlimme Dinge über mich ergehen lassen. Das ich mit 35 Jahren bereits eine Teilprothese trage ist das Schlimmste für mich. Ich weiß was auf mich zukommt wenn ich jetzt zum Zahnarzt gehe. Aber ich muß und ich will. Der erste Schritt ist allerdings der Schlimmste. Ich weiß auch nicht an welchen Arzt ich mich wenden könnte. Bitte, helfen Sie mir weiter. Vielen Dank im voraus. Frau Schuster

Datum 2009-02-18 20:05:03 | Antworten 1

Eigenanteil von € 200 bei Zahnreinigung normal?

Hallo ich war kürzlich beim Zahnarzt und er hat festgestellt, dass mein Zahnfleisch entzündet ist und behandelt werden muss. Es muss eine Zahnreinigung vorgenommen werden, ich müsste dann einen Eigenanteil in Höhe von 200 EUR bezahlen. Ich frage mich nun ob dies die Norm ist oder ob es auch eine günstigere Alternative gibt? Vielen Dank im Voraus Jennifer Ebener

Datum 2009-02-18 11:59:46 | Antworten 1

panische Zahnarztangst - Angstpatient sucht netten Zahnarzt in Dresden

Guten Morgen,ich suche ganz dringend in Dresden einen Zahnarzt,der sich mit Angstpatienten auskennt. Wenn möglich Behandlungen in Narkose anbietet. Vielen Dank

Datum 2009-02-18 05:04:13 | Antworten 1

OPG-Befundung/Zahnherde

Suche Zahnarzt, der sich gut mit der Befundung von OPG-Aufnahmen und dem erkennen von Zahnherden (wurzelbehandelte bzw. tote Zähne) auskennt, zudem auch evtl. mit Unverträglichkeiten von Zahnersatz- materialien. Wäre nicht schlecht, wenn der Zahnarzt auch ein wenig ganzheitlich Zahnheilkunde betreibt. Zudem würde ich einen Zahnarzt bevorzugen, der auch metallfreie Zahn- ersatzversorgungen anbietet.

Datum 2009-02-17 18:18:27 | Antworten 1

Angstpatient sucht netten Zahnarzt in Bottrop

Ich bin ein super Angspaient und suche in Bottrop oder näheren Umgebung einen lieben Zahnarzt.

Datum 2009-02-17 14:22:49 | Antworten 3

Angstpatient sucht netten und feinfühligen Zahnarzt in Bensheim und Umgebung

Ich bin Angstpatientin und wie, gibt es einen wie es oben so nett beschrieben wird feinfühligen Zahnarzt in 64625 und näherer Umgebung? Wäre dankbar für Tipps in der Richtung.

Datum 2009-02-17 11:34:31 | Antworten 1